Alle Blogs

Große Leidenschaft für den neuen Adora 673PK

22.01.2019
Große Leidenschaft für den neuen Adora 673PK

Unsere Leidenschaft ist unsere Inspiration. Es macht uns Freude, neue Modelle und Layouts zu entwerfen und zu entwickeln. Wir engagieren uns mit persönlicher Leidenschaft für das, was wir tun, für Innovationen und für die Wünsche der Adria Kunden.

Der neue Adora 673PK ist ein herausragendes Beispiel dazu. Wir sind auf unsere Endkunden zugegangen und haben viele gefunden, die ein neues Layout suchen: mit zwei Eingangstüren und einem zusätzlichen Raum.

Dieser zusätzliche Raum ist multifunktional, abgrenzbar und eigene Wohngelegenheit. Als "Teenager-Lounge" probagiert, bietet dieses "Extra-Quartier"  viel mehr neue Nutzungsmöglichkeiten.

Ältere Kinder möchten im Campingurlaub auch einen eigenen Platz zum Spielen, Entspannen und zum Schlafen. Der Schlüssel dazu ist ihr eigener Platz - und im neuen Adora 673PK Caravan haben sie es! Und außerdem ist dieser Wohnwagen extrem toll ausgestattet und flexibel nutzbar.

Unsere Caravan-Produktmanagerin, Frau. Erna Povh,  war als Projektleiterin die erste, die den neue Adora Wohnwagen mit ihrer eigenen Familie gleich mal in Realität ausprobierte. In Begleitung von 5 Kindern und einem Hund, kann man zu recht behaupten, dass der Adora 673 PK einem echten  Bewährungstest unterzogen wurde.

Hier sind die Fotos von ihrem Urlaub in Menina, Slowenien.

„Der Adora 673 PK hat sich ganz so präsentiert, wie und wofür wir ihn konzipierten. Er lässt sich problemlos angenehm ziehen und von der ganzen Familie in Anspruch nehmen. Und am wichtigsten, die Familie bekommt einen zusätzlichen, aber separaten Wohn-Schlaf-Lebensraum.

Erna´s Top 6 Ausstattungsmerkmale für den Adora 673 PK:

1. Intimität und persönliche Freiheit durch getrennte Räume und Eingänge.
2. Alle Betten länger als 2.00 cm.
3. Separater Schuhschrank - am Eingang.
4. Viele gut zugängliche Aufbewahrungsplätze (größere Schublade unter dem Bett, Schubladen unter Essecken).
5. Separate Dusche und großes, komfortables Badezimmer.
6. Panoramafenster über dem Bett.

Erna hat eine riesige Leidenschaft für das, was sie im Job macht, und testet selbstverständlich alle unsere neuen Wohnwagen persönlich! Zum neuen Adora zeigte ihre Familie auch alle Daumen hoch!!!

Die Adora Wohnwagen-Serie hat in den letzten Jahren viele Anhänger gefunden. Für die neue Ausgabe des Inspirations-Magazins haben wir Erna gebeten, zu erklären, warum das Modell ADORA so ein unschlagbarer Verkaufserfolg ist. Lesen Sie den Artikel hier.


Alle Blogs