Wählen Sie Ihre Sprache:

Austria (Austria)

Entdecke Adria

 

Über Adria Mobil

Ehrungen

Adria Mobil hat über einen Zeitraum von mehr als viereinhalb Jahrzehnten Freizeitfahrzeuge geplant, entwickelt, hergestellt und vermarktet. Wir sind ständig auf der Suche nach frischen Ideen und innovativen Lösungen für unsere „Häuser auf Rädern“, seien es Caravans, Reisemobile oder Mobilheime. Wir sind uns bewusst, dass Freizeit heute zu einer Art von Luxus geworden ist. Als Ergebnis dieses Bewusstseins wollen wir unseren Kunden bestens verarbeitete, komfortable und funktionale Produkte anbieten, die auch optisch und ästhetisch ansprechend sind.

Unser Unternehmen hat in verschiedenen Ländern und für verschiedene Kategorien Ehrungen erhalten, was uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Hauptgrund, weshalb wir auf diese Ehrungen stolz sind, ist, dass sie uns zeigen, dass unsere Kunden unsere Denkweise und unsere Geschäftsentscheidungen unterstützen, und dass sie unserer Marke helfen, noch bekannter und anerkannter zu werden. Wir sind uns bewusst, dass Ehrungen und Lob große Verantwortung und hohe Erwartungen zur Folge haben. Was unsere Kunden wünschen, wird für uns immer oberste Priorität haben, wenn es um die Entwicklung neuer Produkte geht.

Wählen Sie das Jahr
All years
 
Alle Jahre
2018
2017
2016
2015
2014
2013

2018

2017

2016

2015

2014

2013